Referenzen

Dr. med. Michael Küster

kuester_praxis

Schmerzzentrum DGS
Weißdornweg 4-6
53177 Bonn-Bad Godesberg (Heiderhof)

Telefon: 0228 / 9323999
Telefax: 0228 / 9323988
info@praxis-kuester.de
www.praxis-kuester.de

 

Kundenmeinung:

Seit vielen Monaten lasse ich mich nun von der Firma AOS-Design kontinuierlich bzgl. meiner Website und der Newsletter der Praxis bzw. des Schmerzentrums betreuen, nachdem ich mich bereits im Vorfeld bei Bekannten persönlich sowie durch Sicht von Vorprojekten von den Vorzügen der Firma habe überzeugen können.
Ich habe diese Wahl bis zum heutigen Zeitpunkt nicht eine Sekunde bereut. Der Service war stets absolut zuverlässig, kundenorientiert, freundlich, zuvorkommend und derart, dass ich mich als Kunde jederzeit verstanden und akzeptiert fühlte. Meine Anregungen wurden aufgegriffen, die Arbeiten absolut an meine Bedürfnisse und Wünsche angepasst.
Die neue Website kommt bei Patienten, Kollegen und Freunden bestens an, mehrere begeisterte, spontane Äußerungen zur Website sprachen in meinen Augen für die hohe Qualität der Arbeit der Firma AOS-Design.

Ich persönlich möchte mit keiner anderen Firma mehr arbeiten und kann sie ehrlich nur absolut weiterempfehlen.

Dr. med. Michael Küster