Referenzen

Schmerz- und Palliativzentrum Göppingen

müller_schwefe

Dr. med. Gerhard H. H. Müller-Schwefe
Schillerplatz 8/1
73033 Göppingen

Telefon: 07161 / 97645
Telefax: 07161 / 976497
info@mueller-schwefe.de
www.mueller-schwefe.de

 

14. Südwestdeutsche Schmerztage
Herzlichen Dank für Deine engagierte Mitarbeit!


Lieber Hans-Jörg,

die 14. Südwestdeutschen Schmerztage mit dem Thema „Schmerzmedizin heute: Alte Fragen – Neue Antworten“ liegen hinter uns und ich möchte Dir unbedingt sagen, dass es Freude gemacht hat, gemeinsam mit Dir die Veranstaltung zu planen und durchzuführen. Ich danke Dir ganz besonders für die Konzeption und Betreuung der Website www.schmerztag.org; das Programm und viele Informationen rund um die Veranstaltung erreichten so auf kurzem Wege Interessierte und Teilnehmer. Ebenso erfolgreich waren Deine Newsletter, viele Teilnehmer haben über diesen Weg von der Veranstaltung erfahren. – Nochmals herzlichen Dank dafür!

Dein Workshop: „Die Bedeutung des Internets für Praxen und Ambulanzen“ hat die Veranstaltung „rund“ gemacht, er war ein wichtiger Baustein für das hohe inhaltliche Niveau und den Facettenreichtum der Südwestdeutschen Schmerztage, die Teilnehmer an Deinen Workshops waren begeistert; die gesamte Veranstaltung wurde sehr gut bewertet.

Ich freue mich auf weitere Veranstaltungen mit Dir und grüße Dich bis dahin herzlich

Dein Gerhard