Referenzen

Südwestdeutsche Schmerztage

südwestdeutsche_schmerztage

Dr. med. Gerhard H. H. Müller-Schwefe
Schillerplatz 8/1
73033 Göppingen

Telefon: 07161 / 976476
Telefax: 07161 / 976477
gp@dgschmerztherapie.de
www.schmerztag.org

 

Kundenmeinung:

15. Südwestdeutsche Schmerztage
Herzlichen Dank für Deinen Vortrag!


Lieber Hans-Jörg,

die 15. Südwestdeutschen Schmerztage mit dem Thema „SCHMERZMEDIZIN HEUTE Kontroversen – Innovationen - Perspektiven“ liegen einige Tage hinter uns und ich möchte Dir unbedingt sagen, dass es Freude gemacht hat, gemeinsam mit Dir die Veranstaltung zu planen und durchzuführen.

Ich danke Dir ganz besonders für die Konzeption und Betreuung der Website www.schmerztag.org; das Programm und viele Informationen rund um die Veranstaltung erreichte so auf kurzem Wege Interessierte und Teilnehmer. Ebenso erfolgreich waren Deine Newsletter, viele Teilnehmer haben über diesen Weg von der Veranstaltung erfahren. – Nochmals herzlichen Dank dafür!

Deine „Internet-Class“ war ein Versuch, ob sich Ärzte in der Mittagszeit mit Informationen rund ums Internet „füttern“ lassen. Dieser Workshop hat die Veranstaltung „rund“ gemacht, er war ein wichtiger Baustein für das hohe inhaltliche Niveau und den Facettenreichtum der 15. Südwestdeutschen Schmerztage, die Teilnehmer haben die Veranstaltung sehr gut bewertet, ein Lob, das ich gerne an Dich weitergeben möchte.

Ich freue mich auf weitere Veranstaltungen mit Dir und
grüße Dich bis dahin herzlich

Dein Gerhard

Dr. med. Gerhard H. H. Müller-Schwefe
Präsident
Deutsche Gesellschaft für Schmerztherapie e. V.